💙 Help Ukraine, click for information 💛
F.A.Q.

Warum Werbung auf Zellenwunder?

mdo  Sebastian | Juli 1, 2023

Liebe Leser:innen, vielleicht ist euch aufgefallen, dass auf Zellenwunder.de Werbung zu sehen ist. Ich möchte euch hier gerne erläutern, warum das so ist. Es gibt drei Hauptgründe dafür, dass ich mich dazu entschieden habe, Werbung zu schalten:

Deckung der Hosting-Kosten

Zellenwunder ist ein Projekt, das ich mit großer Leidenschaft betreibe. Doch die Realität ist auch, dass dabei Kosten entstehen - insbesondere für das Hosting der Website. Diese Kosten sind nicht unerheblich und müssen gedeckt werden. Durch das Schalten von Werbeanzeigen auf meiner Seite kann ich einen Teil dieser Kosten ausgleichen und sicherstellen, dass Zellenwunder weiterhin für euch zur Verfügung steht.

Unterstützung meines Hobby-Projekts

Zellenwunder ist mehr als nur eine Website für mich; es ist ein Hobby-Projekt, das ich in meiner Freizeit betreibe. Es nimmt viel Zeit und Anstrengung in Anspruch, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen und stets auf dem neuesten Stand zu sein. Die Werbeeinnahmen helfen mir dabei, dieses Projekt am Laufen zu halten und stetig weiter zu verbessern.

Möglichkeit zur Unterstützung des Blogs

Das Schalten von Werbeanzeigen bietet euch eine Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen, ohne dass ihr extra Geld dafür ausgeben müsst. Durch das Betrachten der Werbung oder das Klicken auf die Anzeigen (falls sie für euch interessant sind), könnt ihr einen Beitrag leisten, dass Zellenwunder weiterhin existiert und wächst.

Ich hoffe, diese Erläuterung hilft euch, mein Vorgehen besser zu verstehen. Ich bemühe mich stets darum, die Menge und Art der Werbung so zu gestalten, dass sie nicht störend ist und euer Leseerlebnis auf Zellenwunder nicht beeinträchtigt wird. Ich schätze eure Unterstützung und euer Verständnis und freue mich darauf, weiterhin qualitativ hochwertige und informative Inhalte mit euch zu teilen.

Werbung

Warum wird hier Werbung angezeigt?

Keine Lust auf statistische Auswertung? Hier Opt-Out aktivieren