Eventuell stellt sich jemand die Frage, wer der Autor dieses Blogs ist. Mein Name ist Sebastian und ich bin ein Kind der 1980er Jahre. Mit dem ersten Computer im Haushalt war ich Fan dieser Technologie und versuchte mich früh mit HTML und co. Nach der Schule folgte das Studium, nach dem Studium der Alltag.

Ich bin verheiratet und oft in Deutschland unterwegs. Ich fahre vom Norden in den Süden und vom Westen in den Osten. Ich habe schon in allen großen Ballungsräumen gelebt, mag die Berge sowie auch das Meer.

Zusammen mit meiner Frau wohne ich mittlerweile an der deutschen Ostseeküste. Dort gibt es ein kleines Dorf - Zingst - in welchem wir unseren Hauptwohnsitz haben. Seit einigen Monaten mache ich eine Pause von der klassischen Arbeit. Ab Juli (2018) geht es dann aber wieder los.

Meine Freizeit verbringe ich gerne damit Sport zu machen oder etwas am Computer zu erstellen. Ich lese aber viel, mag Hörbücher, gehe in Museen genauso wie in Kinos. Mit Freunden besuche ich gerne die Reeperbahn und mit der Familie einen Freizeitpark. Musik ist mir auch wichtig.