💙 Help Ukraine, click for information 💛

Über mich

mdo  Sebastian | Juni 30, 2018

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Sebastian und ich möchte euch heute den Blog "zellenwunder.de" vorstellen. Hier geht es um alles rund um Sport, Gesundheit, Ernährung, Biochemie und Trainingstipps. Mein Ziel ist es, euch mit hilfreichen Informationen und Tipps zu versorgen, damit ihr eure körperlichen und mentalen Leistungen verbessern könnt.

Ich selber mag Sport sehr gerne. Auf meinem Weg habe ich etliche Fehler gemacht und viele harte Lektionen gelernt. Der Traum vom Profisportler ist ausgeträumt! Am Ende habe ich aber eine Menge über Sport, Ernährung, Körper, Training, Regeneration und Mental Health gelernt.

Also teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir, damit du dein Zellenwunder rechtzeitig entdecken kannst und zu dem wirst, was du gerne wärst. Aber Vorsicht, manchmal neige ich zu Sarkasmus und Ironie. Also erwarte eine Prise Sarkasmus und Witz an Stellen, wo du nicht damit rechnest.

Ach, und noch eins: Ich bin absolut kein Experte (ich habe einen Trainerschein A und ein paar Seminare zum Thema Ernährung, Sportmedizin/Regeneration sowie Psyhcologie besucht/belegt), ich bin einfach nur jemand, der gerne über Sport und Ernährung schreibt und dabei gerne ein bisschen Spaß hat. Also nehmt alles, was ich hier schreibe, mit einer gehörigen Portion Skepsis und fragt im Zweifel immer noch mal einen richtigen Arzt oder Experten. Außerdem bin ich nicht verantwortlich, wenn ihr aufgrund meiner Tipps in die Notaufnahme müsst. Aber hey, ich verspreche, dass ich mein Bestes gebe, um euch auf eurem Weg zu einem gesunden Leben zu unterstützen – mit ein bisschen Humor und Ironie.

Teile dein Wissen!

Auf meinem Blog teile ich vieles, was ich über Sport, Ernährung, Körper, Training, Regeneration und Mental Health gelernt habe und gebe Tipps, wie man seine Ziele erreichen und einen gesunden Lebensstil aufrechterhalten kann. Ich glaube, dass jeder seinen Körper und seine Gesundheit optimal nutzen kann, indem er die richtige Balance zwischen Sport, Ernährung und Regeneration findet.

Aber ich bin nicht der Einzige, der etwas zu sagen hat! Ich lade jeden herzlich ein, sich an meinen Artikeln zu beteiligen und seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Lesern zu teilen. Schreibe einfach einen Gastartikel für meinen Blog und teile deine Erfolgsgeschichte mit der Welt. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und deine Gedanken zu lesen!

Diskutiert mit!

Ich hoffe, dass ihr meinen Blog genießt und von den Tipps und Tricks profitiert, die ich teile. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eure Erfolgsgeschichten zu lesen! Und denkt daran, diskutiert mit mir und anderen Lesern in den Kommentaren. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Werbung

Warum wird hier Werbung angezeigt?

Keine Lust auf statistische Auswertung? Hier Opt-Out aktivieren