Mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor in diesem Blog. Hier im Blog schreibe ich meine Gedanken über die kleinen und kleinsten Dinge meines Alltags zusammen. Als Kind der mittleren 1980er Jahre, war ich live dabei bei der Entwicklung des Internets. Früh schon einen Computer im Haushalt, begeistere ich mich noch heute für Bits und Bytes.

Nach meinem Studium im Süden, bin ich heute überall in Deutschland unterwegs. Aktuell lebe ich im Nord-Osten.

Meine Interessen

Es ist wenig verwunderlich, dass ich mich gerne mit der Informatiosntechnologie beschäftige. Daneb treibe ich gerne Sport, höre gerne Musik und konsumiere viele Hörbücher. Ich bin politisch interessiert und möchte an dieser Stelle einen meiner ehemaligen Professoren zitieren: "Sie leben in ganz aufregenden politischen und wirtschaftlichen Zeiten".

Ich versuche mich an meiner Dissertation. Dies scheint aber eher ein berufsbegleitendes Langzeitprojekt zu sein.