💙 Help Ukraine, click for information 💛

Kontakt & Impressum

mdo  Sebastian | Juni 30, 2018

Hallo, ich bin Sebastian, der stolze Autor von Zellenwunder.de. Ich bin ein Sportfanatiker, Ernährungsnerd, Fitness-Junkie und allgemeiner Körperoptimierer. Ich habe einen Trainerschein und habe mein ganzes Leben damit verbracht, meinen Körper und meine Gesundheit zu verbessern und ich will mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen!

Ich bin verantwortlich für alles, was auf dieser Website geschieht und ich gebe mein Bestes, um dir die besten Tipps und Tricks zu geben, um deine Ziele zu erreichen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Wenn du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin immer bereit, über Sport, Ernährung und alles andere zu plaudern.

Also, setz dich, greif dir einen Snack und genieße die Lektüre!

Datenschutz

Der Blog benutzt lediglich Cookies um die Nutzung zu ermöglichen. Weitere Cookies werden nicht gesetzt.

Werbung

Warum wird hier Werbung angezeigt?

Keine Lust auf statistische Auswertung? Hier Opt-Out aktivieren