Zellenwunder Classic

(Was bedeutet Zellenwunder Classic?)

Ich habe heute einen alten Blogeintrag vom 26. Dezember 2004 diesmal gefunden. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung ;)

Hohoho die zweite!

Und nun gibt es ne Linkliste!

Au ja, Weihnachten ist fast vorbei, und ich habe es, wie schon seit 19 Jahren, wieder einmal schadlos überstanden.

Obwohl ich geschwitzt habe wie Sau, bei meiner Zweiten Zwangsvorstellung, habe ich die Kleinen Überzeugt und ein Gefühl der Überlegenheit gespürt. Okay, ich weiß jetzt, dass man kleinen Kindern mit einem roten Mantel und dem weißen Rauschebart eine menge Angst machen kann. Und das ist etwas, was ich mir auch in Zukunft zu nutze machen werde.

Ich werde Kinderschrecker ;-)

Nein, im Ernst jetzt. Die 3 Tage sind fast um. Gestern, am zweiten Weihnachtsfeiertag, war ich Arbeiten. Schon um 9 Uhr anfangen. Also früh Morgens um 7 Aufstehen. Aber ansonsten war der Tag echt lustig.

Und das erstemal habe ich es geschafft, ein falsches Geschenk vom familiären Zusammensein mitzunehmen. Echt peinlich! Hoffe, das es mir nie wieder so ergeht. Aber ich weiß nicht, warum ich das mitgenommen habe. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Ansonsten habe ich auf meiner Homepage die Linkliste fertig gebastelt. Mein kleines Linkarchiv wird hoffentlich noch weiter wachsen. So richtig hatte ich noch nicht Zeit, mich damit zu beschäftigen. Damit meine ich, ich hatte keine Zeit meine gesamten Favoriten einzutragen.

Aber ich werde dies in den kommenden Tagen und Wochen natürlich nachholen. Als nächsten wird das Gästebuch fertig gemacht. Dann können meine millionen Besucher auch was nettes schreiben.

Gruß an euch 3.

Okay, in diesem Sinne, noch einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag und meine CD ist nun fertig gebacken.